Innovation Acceleration

Global Strategy: Internationale Business Development Consultants

Global Strategy, Inc. ist ein Business Develpoment Consulting Unternehmen, das maßgeschneiderte Lösungen von der Formulierung bis zur Realisierung von Unternehmensstrategien bietet. Unter Anwendung von einzigartigen, erfolgserprobten Methoden liefern wir dem Kunden messbare Ergebnisse in einer zeitlichen, effizienten und kosteneffektiven Art.

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, strategische Partnerschaften und Allianzen mit diversen Organisationen, wie Industrieunternehmen, Forschungseinrichtungen und Behörden, zu bilden und zu managen. Erst dadurch können unsere Kunden ihre Expertise, Technologien und ihr geistiges Eigentum wirksam einsetzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnbringend am Markt zu positionieren und/oder die Marktbreite zu erhöhen, ohne dabei wertvolle interne Ressourcen dafür zu verbrauchen.

Unsere Marktentwicklungs, Open Innovation und Business Intelligence Expertise ermöglicht unseren Kunden ein tiefgründiges Bewusstsein und Verständnis von Zielmärkten, Produkten und Technologien sowie Wettbewerbslagen zu erlangen. Wir bieten die Instrumente, um von Early-Mover Vorteilen nutzen zu ziehen und von Geschäftschancen zu profitieren.

Open Innovation

Als Experten in der Open Innovation fokussiert sich Global Strategy auf die Formulierung und Durchführung von einzigartigen Geschäftsentwicklungsstrategien, welche Gelegenheiten für Diversifizierung, Risikiominderung und Reduzierung von Investitionen in Ressourcen und Zeit generieren.

>ErfahrenSiemehr
Marktentwicklung

Für unsere Kunden erstellen unsere Consultants maßgeschneiderte Marktentwicklungsstrategien. Dies geschieht durch vertiefte Analyse von Schlüsselvariablen verbunden mit erfolgreichen Markteintritts- und Marktetablierungsstrategien sowie die Bereitstellung von Wissen und Instrumenten zur effektiven Durchführung von Marktentwicklungsstrategien.

>ErfahrenSiemehr
Business-Intelligence

Global Strategy identifiziert, analysiert und generiert umsetzbare Informationen bezüglich möglichen Geschäftschancen, Produkte, Unternehmen und Märkte. Unsere Expertise liegt insbesondere in der Einholung und Verifizierung von Informationen über Geschäftschancen in entwickelten und aufstrebenden Märkten, welche unter dem Radar liegen.

>ErfahrenSiemehr

Innovation Acceleration

Global Strategy : International Business Development Consultants

Global Strategy, Inc. is a boutique business development consulting firm that provides customized solutions for the formulation and implementation of business strategies. We utilize unique and proven methodologies to deliver actionable results to clients in a timely, efficient, and cost-effective manner.

We assist clients in creating and managing strategic relationships and alliances with other organizations, including startups to multinational companies, research institutions, and government agencies. As a result, they are able to leverage external expertise, technology, and intellectual property to expand their products, services, functionality, and/or market reach without the need to invest in building or acquiring them with internal resources.

Our Market Development, Open Innovation, and Business Intelligence expertise empower clients with a profound understanding of target markets, products and technologies, and competitive environments - providing the tools to achieve an early mover market advantage and capitalize on business opportunities.

Open Innovation

As experts in open innovation, Global Strategy focuses on the formulation and implementation of unique business development strategies that create opportunities for diversification, risk minimization, and reduction of investment in resources and time.

>read more
Market Development

Our consultants generate customized market development strategies for clients following in-depth analysis of all key variables associated with successful market entry and market building strategies – delivering the knowledge and tools to implement effective market development strategies.

>read more
Business Intelligence

Global Strategy identifies, analyzes and generates actionable information on commercial opportunities, products, companies and markets. Our expertise is in accurately obtaining and verifying information on business opportunities in developed and emerging markets that are under the radar.

>read more