Übersicht

Berater des Vertrauens von Unternehmen, Regierungen und Institutionen.

Global Strategy, Inc. (GSI) ist ein Boutique Consulting Unternehmen, das maßgeschneiderte Business Development Lösungen anbietet. Unsere Senior Consultants habe tiefgehende und breite Industrie Hintergründe und internationale Business Expertise. Als erfahrene Unternehmer und Unternehmensberater stehen wir Unternehmen, Forschungsinstituten und Behörden zur Verfügung.
.

Wir unterstützen Unternehmen bei der Formulierung und Durchführung von Geschäftsentwicklungs-Strategien durch Open Innovation, Produkt und Technologie Suche, Partner Suche und Marktentwicklungs Dienstleistungen, Ermöglichung von erfolgreicher Lizenzierung, Distribution, Joint Venture und M&A Beziehungen.
 

Außerdem generieren, analysieren und berichten wir umsetzbarer Geschäfts- und Marktforschung sowie Konkurrenzintelligenz unter Verwendung von Best-Practice Primärforschungs-Ressourcen. Unsere Expertise liegt in der Aufdeckung und Bewertung von Informationen unter dem Rada, welche von Natur aus nur schwer durch konventionelle Methoden zu erlangen sind.

GSI ‘Unter dem Radar‘ Abdeckung

  Informations- und Technologiequellen Unter dem
Radar
Abdeckung
Standard
Abdeckung
Start-up-Unternehmen, Ausgliederungen und etablierte Unternehmen  
Förderorganisationen, Kapitalbeteiligungsgesellschaften und Finanzinstitute  
Global Consulting Network Kontakte und Informations-Netzwerke  
Kontakte zur Industrie, Netzwerke und proprietäre Datenbanken  
Aufstrebende und entwickelte Märkte  
Technologie- und Gründerzentren  
Forschungsinstitute und Universitäten  
Konferenzen und Handelsmessen
Datenbanken und Verzeichnisse
Publikationen und Medien
Berufsgenossenschaften
Quellen von Behörden

Overview

Expert advisors to companies, governments and research centers

Global Strategy, Inc. (GSI) is a boutique consulting firm providing targeted business development and market research solutions. Our senior consultants have deep and broad industry backgrounds and international business expertise. We are experienced entrepreneurs and business advisors to companies, research centers and government agencies.

We specialize in the formulation and implementation of business development strategies, through Open Innovation, Partner Search, and Market Development consulting services – empowering clients with successful license, distribution, joint venture, strategic alliance, and M&A relationships.

Our team of experts generates, analyzes and reports actionable business and market research, and competitive intelligence, utilizing best-practice primary research capabilities. Our expertise is in accurately obtaining and verifying information on business opportunities that are under the radar (difficult to detect by conventional means) in developed and emerging markets worldwide.

GSI Under The Radar Coverage

– Tracking Early Stage Innovation –

Information and Technology Sources Under the Radar Coverage Standard

Coverage

Startups, Spinoffs and Established Companies
Funding Organizations, VC Firms and Financial Institutions
Global Consulting Network Contacts and Information Networks
Industry Contacts, Networks and Proprietary Databases
Emerging and Developed Markets
Incubators and Technology Clusters
Research Institutes and Universities
Conferences and Trade Events
Databases and Directories
Publications and Media
Trade and Professional Associations
Government Resources