Clean Tech + Energie

solar systemVon Start-ups bis zu Großkonzernen, Forschungszentren und Behörden. Organisationen aus der ganzen Welt verwenden Clean Tech als Mittel zum Wachstum, Effizienz und zur Generierung des Wettbewerbsvorteils.

Nutzen Sie Global Strategy’s Wissens- und Industriefokus, um Ihnen Möglichkeiten bei dem Wechsel zu einer ressourceneffizienten und kohlenstoffarmen Wirtschaft aufzuzeigen.

Industrie Expertise – Clean Tech + Energie

Egal ob Sie ein aufstrebendes Unternehmen sind, das neue Quellen für Invesitionskapital sucht, um neues Wachstum voranzutreiben, ob Sie ein Entwickler sind, welcher nach Führung in großangelegter Technologie für erneuerbare Energie sucht, oder ob Sie ein globaler Konzern sind, welcher in neue Märkte eintreten möchte. Global Strategy Consultants können Ihnen dabei helfen, den größten Erfolg aus den wachsenden Möglichkeiten im Clean Tech Markt zu erzielen.

Unsere Unternehmensstrategie fokussiert sich auf die wichtigsten Punkte im Business, basierend auf scharfem Verständnis von aufstrebenden Technologien und Beziehungen zu Unternehmspartnern sowie von wettbewerbs- und regulatorischen Umfeldern.

Im Folgenden, Beispiele für unsere Expertise in dem Sektor der Clean Tech und Energie:

  • Biomasse
  • Energiespeicherung
  • Kraftstoffzellen
  • Geothermale Energie
  • Hydroelektrische Kraft
  • Öl und Gas
  • Ozon Generierung
  • Verschmutzungskontrolle
  • Energiegewinnung
  • Energiequalität
  • Supraleiter
  • Thermische Materialien
  • Recycling-Systeme
  • Sanierungs-Technologien
  • Erneuerbare Energie
  • Solarenergie
  • Softwaresysteme
  • Transmission + Distribution
  • Betriebsstoffe
  • Energieerzeugung aus Müll
  • Windenergie

Clean Tech + Energy

solar systemFrom start-ups to large corporations, research centers and government agencies, organizations worldwide are embracing Clean Tech as a means of growth, efficiency and competitive advantage.

Tap into Global Strategy’s knowledge and industry focus to help you seize opportunities in the shift to a resource-efficient and low-carbon economy.

Industry Expertise – Clean Tech + Energy

Whether you are an emerging company seeking new sources of capital investment to drive scaleable growth, a developer looking for guidance on large-scale renewable energy technologies or a global corporation trying to gain entry into new markets, Global Strategy consultants can help make the most of the growing opportunities in the Clean Tech marketplace.

Our corporate strategy work focuses on the most important sources of business value based on a keen understanding of emerging technologies and corporate partner relationships as well as competitive and regulatory environments.

Our expertise in the Clean Tech and Energy sector includes, but is not limited to the following:

  • Biomass
  • Energy Storage
  • Fuel Cells
  • Geothermal Energy
  • Hydroelectric Power
  • Oil and Gas
  • Ozone Generation
  • Pollution Control
  • Power Generation
  • Power Quality
  • Superconductors
  • Thermal Materials
  • Recycling Systems
  • Remediation Technologies
  • Renewable Energy
  • Solar energy
  • Software Systems
  • Transmission + Distribution
  • Utilities
  • Waste–to–Energy
  • Wind Energy