Ökologie + Umwelt

clean tech symbolMit dem erhöhten Druck Umweltvorschriften einzuhalten, werden globale Allianzen immer entscheidender. Unsere Consultants haben ein klares Verständnis von den spezifischen Herausforderungen in dem dynamischen und globalen Markt und helfen Ihnen bei der Formulierung und Durchführung von erfolgreichen Strategien für anhaltenden Wachstum.

Industrie Expertise – Ökologie + Umwelt

Global Strategy verhilft Ihnen sich an eine schnell verändernde Industrie anzupassen, technologische Fortschritte zu verstehen und First-Mover Vorteile in dem konkurrenzstarken Produkt-, Technologie- und Service-Markt zu generieren.

Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Qualifikations-Sets sowie ein vollständige Aufstellung von Business Consulting Services. Global Strategy besitzt eine Führungsposition in Business Development Consulting durch einen laserartigen Fokus auf Open Innovation, Partnering, Marktentwicklung und Business-Intelligence.

Im Folgenden, Beispiele für unsere Expertise in dem Sektor der Ökologie und Umwelt:

  • Luftreinhaltungs-Equipment
  • Clean Energy Systeme & Energie
  • Consulting & Konstruktion
  • Umwelt-Equipment
  • Ökologische Informationssysteme
  • Sondermüll Management
  • Prozess- und Verschmutzungsverhinderungs-Technologie
  • Recycling-Systeme
  • Förderunterricht & Industrie-Service
  • Wertstoffrückgewinnung
  • Erprobung & analytischer Service
  • Abfall-Management-Equipment
  • Technologie für Energieerzeugung aus Müll
  • Water Utilities
  • Wasser- & Schmutzwasser-Equipment & Chemikalien

Ecological + Environmental

clean tech symbolAs the pressure to meet environmental regulations mounts, global alliances are becoming more critical. Our consultants have a clear understanding of the specific challenges within the dynamic global marketplace and can assist you in formulating and implementing successful strategies for sustained growth.

Industry Expertise– Ecological + Environmental

Global Strategy can help you adapt to a rapidly changing industry, understand technological advancements, and gain first mover advantage in the competitive global environmental product, technology and service markets.

Offering our clients a diverse skill set and a complete array of business consulting services, Global Strategy occupies a leadership position in environmental business development consulting through a laser-like focus on Open Innovation, Partnering, Market Development and Business Intelligence.

Our expertise in the Ecological and Environmental sectors includes, but is not limited to the following:

  • Air Pollution Control Equipment
  • Clean Energy Systems & Power
  • Consulting & Engineering
  • Environmental Equipment
  • Environmental Information Systems
  • Hazardous Waste Management
  • Process and Pollution Prevention Technology
  • Recycling Systems
  • Remediation & Industrial Services
  • Resource Recovery
  • Testing & Analytical Services
  • Waste Management Equipment
  • Waste-to-Energy Technologies
  • Water Utilities
  • Water & Wastewater Equipment & Chemicals