Speisen + Getränke

Im heutigen Markt begegnen Produzenten von Speisen und Getränken einer Vielzahl an Herausforderungen im täglichen Geschäft.

Industrie-Expertise– Speisen + Getränke

Global Strategy bringt, mit Marketing-, Wachstums- und Entwicklungsstrategien, Schwung in Ihre strategischen Planungsprozessese für die Lebensmittel-und Getränkeindustrie. Unsere Consultants haben bereits zahlreiche Programme für Kunden entwickelt, initiiert und verwaltet, um ihnen dabei zu helfen, Umsätze zu steigern und Marktdurchdringung in Industrie-und Schwellenländern zu erreichen.

Global Strategy Consultants sind Experten für die Food & Beverage –Industrie und helfen Ihnen die richtige internationale Marktentwicklung, Partner- oder Open Innovation-Strategie zu formulieren und durchzuführen.

Global Strategy wird Ihnen dabei helfen Entwicklungs-, Produktions- und Marketing-Bedürfnisse, das Wettbewerbsumfeld, regulatorische und Verpackungsthemen und viele andere auf einem regionalen, nationalen und globalen Level zu verstehen.

Im Folgenden, Beispiele für unsere Expertise im Sektor von Speisen & Getränken:

  • Getränke, Kaffee, Tee, + Säfte
  • Cerealien, Getreide, + gemahlene Produkte
  • Schokolade + Konfekt
  • Milchprodukte
  • Lieferungssysteme + Ermöglichungssysteme
  • Funktionelle Zutaten
  • Biologische Produkte
  • Geflügel Produkte
  • Intelligente Verpackung + Label
  • Sporternährungs-Produkte
  • Produktionstechnologie
  • Taste Masking Systems

Food + Beverage

Food and Beverage processors face numerous challenges in their day-to-day operations in today’s marketplace. These challenges often present themselves in the form of rapidly changing raw material prices, regulatory changes, health and contamination issues, distribution deficiencies, lack of product diversification and geographic inefficiencies
Industry expertise– Food + Beverage

Global Strategy brings momentum to your strategic planning process for the food and beverage industry with years of marketing and growth development strategies. Our consultants have developed, launched and managed numerous programs to assist clients to grow revenues and increase market penetration in developed and emerging countries.

Global Strategy consultants are food & beverage industry experts who will help you formulate and implement the right international market development, partner strategy or open innovation strategy for your business.

Global Strategy will help you understand development, manufacturing and marketing needs, competitive landscape, regulatory and packaging issues and more, on a regional, national and global level.

Our expertise in the Food & Beverage sector includes, but is not limited to the following:

  • Beverages, Coffee, Tea, + Juices
  • Cereals, Grains, + Milled Products
  • Chocolate + Confectionary
  • Dairy Products
  • Delivery Systems + Enabling Technologies
  • Functional Ingredients
  • Organic Products
  • Poultry Products
  • Smart Packaging + Labels
  • Sports Nutrition Products
  • Production Technologies
  • Taste Masking System