Gesundheit, Ernährung + Körperpflege

Viele Organisationen mangelt es an voller Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch Ausnutzung von Ressourcen geistigem Eigentums. Global Strategy bietet, auf die Gesundheits- und Ernährungs-Industrie fokussierten, strategischen und taktischen Business Development Consulting Service.

Industrie Expertise- Gesundheit, Ernährung + Körperpflege

Es ist unsere Mission neue Möglichkeiten für Kunden zu kreieren und auszuführen. Dies erreichen wir durch gezielten Business Development Service und Vermittlung von tiefem Wissen und strategischer Intelligence-Berichterstattung für Gesundheits-, Ernährungs und Körperpflege-Unternehmen.

Global Strategy’s laserartiger Fokus auf Open Innovation, Partnering, Marktentwicklung und Business-Intelligence bietet Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile, um ihnen erfolgreiche und langfristige Geschäfts-Allianzen zu ermöglichen. Wir haben mit Start-ups, regionalen Marktführern und multinationalen Unternehmen aus Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum gearbeitet und haben Geschäftschancen und strategische Intelligenz generiert, um ihre Marktposition zu erweitern, Umsätze zu steigern und den Profit zu vervielfachen.

Im Folgenden, Beispiele für unsere Expertise im Gesundheits-, Ernährungs und Körperpflege-Sektor:

  • Anti-Aging Produkte
  • Energy-Drinks
  • Augenpflege Produkte
  • Funktionelle Zutaten
  • Hair Care Produkte
  • Reformkost
  • Kräuter-Produkte
  • Haushaltsprodukte
  • Natürliche Produkte
  • Mundpflege-Produkte
  • OTC Produkte
  • Hautpflege und Kosmetik
  • Sporternährungs-Produkte
  • Vitamine und Ergänzung

Health + Personal Care

Many organizations lack the internal resources to leverage their intellectual property and competitive advantages fully. Global Strategy provides strategic and tactical business development consulting services focused on the health and nutrition industry.

Industry Expertise– Health, Nutrition + Personal Care

Our mission is to create and execute on new opportunities for clients by providing targeted business development services and imparting deep knowledge through strategic intelligence reporting for health & nutrition and personal care companies.

Global Strategy’s laser-like focus on Open Innovation, Partnering, Market Development and Business Intelligence provides clients with key competitive advantages, empowering them to execute successful and long-term business alliances. We have worked with startups, regional market leaders and multinational corporations in The Americas, Europe, Middle East and Asia-Pacific, generating qualified commercial opportunities and strategic intelligence to enhance their market positions, increase revenues and multiply profits.

Our expertise in the Health, Nutrition and Personal Care sectors includes, but is not limited to the following:

  • Anti-Aging Products
  • Energy Beverages
  • Eye Care Products
  • Functional Ingredients
  • Hair Care Products
  • Health Foods
  • Herbal Products
  • Household Products
  • Natural Products
  • Oral Health Products
  • OTC Products
  • Skin Care and Cosmetics
  • Sports Nutrition Products
  • Vitamins and Supplements