Nanotech

nanotube
Nanotechnologie ist ein aufstrebender Markt, welcher viel versprechen lässt. Wir helfen Kunden diese Versprechen zu verstehen und zu untersuchen, mit dem Ziel ihre strategischen Entscheidungen zu verbessern und großen Erfolg zu erzielen.

Wir bieten gezielte Wirtschaftsförderung Lösungen in Nanotech-Produkten, Technologien, Partner und Informationen in der medizinischen und Life Science, Umwelt, Energie, Information und Kommunikation, Chemie-, Luftfahrt-, Automobil-, Textil-, Landwirtschaft-, Konsumgüter-, Körperpflege, Sport zu identifizieren und anderen Sektoren.

Industrie Expertise– Nanotech

Global Strategy überbrückt die Lücke zwischen akademischer Forschung und industrieller Anwendung von Nanomaterial durch Business Development Consulting, Experten Führung in Open Innovation (Produkt- und Technologiesuche), Partnersuche, Marktentwicklung und Business-Intelligence über Technologien, Materialien, Anwendungen, Unternehmen/Forschungszentren/Behörden und Märkte. Global Strategy liefert maßgeschneiderte und fokussierte Analyse und Strategie-Formulierung und Durchführung sowie Unterstützung bei der Ausführung von Nanotech und bezogenen Feldern.

Unsere Consultants haben mit Start-ups bis zu multinationalen Unternehmen, Forschungszentren und Behörden an Business und strategischer Planung, Technologie Einführung, Geschäftsentwicklung, Marktstrategie, Wettbewerbsanalyse, Prospektprüfung von Vereinbarungen, Aufkäufen, Technologien und geisitgem Eigentum und vielem mehr, gearbeitet.

Im Folgenden, Beispiele für unsere Expertise im Nanotech-Sektor:

    Anwendungen

  • Luft- und Raumfahrt
  • Kfz
  • Bio-Engineering
  • Biomedizin
  • Chemisch + Ökologisch
  • Verbrauchsgüter
  • Elektronik
  • Energie
  • Textilwaren + Kleidung
  • Schwerindustrie
  • Information + Kommunikation
  • Micro-Elektromechanische-Systeme
  • Molekular-Verarbeitung
  • Optical Engineering
  • Körperpflege
  • Phamzie
  • Sicherheit + Schutz
  • Sensoren
  • Strukturelle Materialien
  • Sportartikel
    Produkte und Materialien

  • Kohlenstoffbasis-Materialien
  • Werkstoffe
  • Dendrimers
  • Fullerenes
  • Graphen
  • Lumidots
  • Mesoporous Materials
  • Metallische Werkstoffe
  • Nano-Barcode
  • Nanocapsules
  • Nanoclays
  • Nanoverbundsstrukturen
  • Nanofasern
  • Nanohybrids
  • Nanopartikel
  • Nanopulver
  • Nanostrukturen
  • Nanotubes
  • Nanokabel
  • Quantenpunkt

Nanotechnology

nanotube
Nanotechnology is an emerging field with huge promise. We help clients understand and assess this promise in order to improve their strategic decision-making, and ultimate success.

We provide targeted business development solutions in nanotech to identify products, technologies, partners and information in medical and life science, environmental, energy, information and communication, chemical, aerospace, automotive, textile, agriculture, consumer goods, personal care, sports, and other sectors.

Industry expertise– Nanotech

Global Strategy bridges the gap between academic research and industrial applications of nanomaterials by providing business development consulting and expert guidance in open innovation (product and technology search), partner search, market development and business intelligence on technologies, materials, applications, companies/research centers/government agencies, and markets. Global Strategy provides highly customized and focused analysis and strategy formulation, implementation and execution support for nanotech and related fields.

Our consultants have worked with startups to multinational corporations, research centers and government agencies on business and strategic planning; technology implementation; business development; market strategy; competitive analysis; and due diligence on proposals, acquisitions, technology, and intellectual property, among other assignments.

Our expertise in the Nanotech sector includes, but is not limited to the following:

    Applications

  • Aerospace
  • Automotive
  • Bio Engineering
  • Biomedical
  • Chemical + Environmental
  • Consumer Goods
  • Electronics
  • Energy
  • Fabrics + Apparel
  • Heavy Industry
  • Information + Communication
  • Micro-Electromechanical Systems
  • Molecular Manufacturing
  • Optical Engineering
  • Personal Care
  • Pharmaceuticals
  • Security + Defense
  • Sensors
  • Structural Materials
  • Sporting Goods
    Products and Materials

  • Carbon-based Materials
  • Composites
  • Dendrimers
  • Fullerenes
  • Graphene
  • Lumidots
  • Mesoporous Materials
  • Metal-based Materials
  • Nano barcodes
  • Nanocapsules
  • Nanoclays
  • Nanocomposites
  • Nanofibers
  • Nanohybrids
  • Nanoparticles
  • Nanopowders
  • Nanostructures
  • Nanotubes
  • Nanowires
  • Quantum Dots