Wirtschaftsentwicklung

Ihr Partner in Marketing und Wirtschaftsentwicklung


Global Strategy setzt ihre große Erfahrung wirksam ein, um internationalen Kunden über viele Branchen hinweg mit einer Vielzahl an maßgeschneiderten Foreign Direct Investment (FDI) Promotion Dienstleistungen zu dienen. Wirtschaftsentwicklungs-Organisationen können von unseren umfangreichen Ressourcen profitieren und basierend auf den individuellen Anforderungen davon Nutzen ziehen.

Wir bringen die Perspektive des Investment-Entscheidungsträgers kombiniert mit den nennenswerten Wirtschafts- und Geschäftsentwicklungs-Erfahrung unserer Mitarbeiter, um unsere Kunden zu bereichen.

Wir bieten unsere Dienstleistungen als Consulting-Partner an nationale und regionale Wirtschaftsentwicklungsträger, Regierungen, gemeinnützige Gesellschaften und Industriecluster. Wir bieten Ergebnis-orientierte Investment- und Handelsförderungslösungen.

Foreign Direct Investment (FDI) Promotion

Global Strategy setzt ihre große Erfahrung wirksam ein, um internationalen Kunden über viele Branchen hinweg mit einer Vielzahl an maßgeschneiderten Foreign Direct Investment (FDI) Promotion Dienstleistungen zu dienen. Wirtschaftsentwicklungs-Organisationen können von unseren umfangreichen Ressourcen profitieren und basierend auf den individuellen Anforderungen davon Nutzen ziehen.

Service Portfolio

  • Fokussierte Marktstudien
  • Angepasste Strategien, um ausländische Investitionen anzuziehen.
  • Leadgenerierung und Qualifikation
  • Business-Networking
  • Events und Programme: Handelsveranstaltungen, Konferenzen, Messen, Seminar, usw.
  • Unterstützung von Delegationen und Aktionen: Einwärts und Auswärts
  • Verbindung mit Stakeholdern: Regierung und Industrie
  • Persönliche Meetings mit Entscheidungstreffern und Einflussträgern
  • Organisation von hohen Besuchen aus der Wirtschaft und Regierung
  • Informationsverteilung durch traditionelle und Online-Medien
  • PR und Markenetablierung

Economic Development

Your Partner in Marketing and Economic Development


Global Strategy provides economic development consulting services to leading organizations worldwide. We help economic development organizations at the state, regional, and local level with an array of services that leverage our expertise in international trade, business development and economic development.

We bring the perspective of the investment decision maker, combined with the considerable economic and business development experience of our staff, to benefit our economic development clients.

We provide our services as a consulting partner to national and regional economic development agencies, governments, public organizations and industry clusters, providing results-based investment attraction and trade promotion solutions.

Foreign Direct Investment (FDI) Promotion

Global Strategy leverages its strong experience serving international clients across diverse industry verticals to provide a range of customized Foreign Direct Investment (FDI) Promotion services. Economic development organizations can benefit from our comprehensive resources, which they can selectively utilize based on their specific requirements.

Services Portfolio

  • Deliver targeted market studies with actionable information
  • Formulate and implement customized FDI strategies
  • Generate and qualify investment leads
  • Promote and enhance business networking
  • Support trade events and trade missions
  • Provide liaison with government and industry
  • Setup meetings with decision makers and key personnel
  • Facilitate business and government visits
  • Disseminate information through all media sources
  • Enhance brand building and marketing activities