Marktentwicklung

Gezielte Marktentwicklungslösungen

Street sign-Marketing, Strategy
Global Strategy, Inc. biete gezielte Geschäftsentwicklungslösungen maßgeschneidert für die individuellen Anforderungen von Kundenaufträgen. Unsere Consultant besitzen und verwenden Wissensnetzwerke, globale Industriekontakte und erfolgserprobte Methoden, um etablierte und neu aufkommende Produkte und Technologien zu identifizieren und analysieren.
Global Strategy Consultants entwerfen kundenorientierte Marktentwicklungsstrategien durch tiefgehende Analyse aller Schlüsselvariablen, die mit erfolgreichen Markteintritts- und Marktetablierungsstrategien verbunden sind, wie zum Beispiel:
  • Marktgröße und Segmente
  • Zielkunden
  • Wettbewerbslage
  • Rechtlich und regulatorisch
  • Eintrittsart
  • Eintrittsbarrieren
  • Vertrieb und Marketing
Wir formulieren und implementieren die bestmöglichen Strategien für Markteintritts- und Marktetablierungsscenarien, um es unseren Kunden zu ermöglichen, in neue internationale Märkte eintreten zu können oder die dortige Präsenz zu erweitern. Durch gezielte Partnersuche, stellt Global Strategy eine weite Vielfalt an strategischen Partnern zur Verfügung, um die Markterschließung und den Umsatz des Kunden zu maximieren. Ein typisches Partnersuche-Programm beinhaltet die folgenden Phasen:

Partnerschaftsaufbau Phase I

  • Recherche und Analyse der vorteilhaftesten Märkte
  • Recherche und Analyse der vorteilhaftesten Partner

Partnerschaftsaufbau Phase II

  • Kontaktieren, Rastern und Einordnen von Partnern
  • Übermittlung der qualifizierten Kandidaten an den Kunden

Partnerschaftsaufbau Phase III

  • Auflistung von Partnern aus der engeren Wahl
  • Formulierung des maßgeschneiderten Aktionsplans
  • Strukturierung und Durchführung von Verhandlungsstrategien
  • Unterstützung bei den Verhandlungen, sorgfälltige Prüfung, Vereinbarungsprüfung und Finalisierung des Abkommens

Partnerschaftsaufbau Phase IV

  • Überprüfung der Partnerleistungen nach dem Abschluss
  • Unterstützung bei Konfliktlösungen
  • Vertriebsmanagement-Dienstleistungen
Durch die Bereitstellung von Wissen und Instrumenten zur Implementierung von effektiven Marktentwicklungsstrategien, kann unser Einblick und unsere Analyse ein wichtiger Teil eines erfolgreichen Geschäftsmodells sein. Das Entscheidende ist, dass ein Markt- bzw. Partnering-Programm wesentlich schneller und günstiger ist, als die notwendigen Ressourcen mit internen Mitteln zu belegen

Market Development

Targeted Market Development Solutions

Street sign-Marketing, Strategy
Global Strategy delivers targeted Market Development solutions tailored to your specific objectives. Our consultants utilize proprietary knowledge networks, global industry contacts, and proven methodologies to identify, analyze, rank and develop customized market entry and building strategies in developed and emerging markets.

Our expertise in market development, planning and strategy has been developed over more than 20 years. We research the most suitable markets for entry, design a clear strategy and road map, build and implement tactics to achieve success, and deliver sustainable results for manufacturing companies, service organizations, centers of innovation, and government organizations.
Global Strategy consultants generate customized market development strategies for clients following in-depth analysis of all key variables associated with successful market entry and market building strategies, including:

  • Market Size and Segments
  • Target Customers
  • Competitive Landscape
  • Legal and Regulatory
  • Mode of Entry
  • Barriers to Entry
  • Distribution and Marketing
We formulate and implement the best possible strategies for market entry or market building scenarios through which to enter or enhance their presence in international markets. Through targeted partner searches, Global Strategy provides comprehensive recruitment of strategic partners to maximize a client’s market coverage and revenue. A typical partner search program consists of the following:

Partnership Development Phase I

  • research and analyze the most advantageous markets
  • research and analyze the most advantageous partners

Partnership Development Phase II

  • contact, screen and rank partners
  • submit qualified candidates to client

Partnership Development Phase III

  • develop short-list of partners
  • formulate customized actions plans
  • structure and implement deal strategies
  • assist with negotiations, due diligence, agreement reviews and finalizing deals

Partnership Development Phase IV

  • post-deal performance monitoring
  • assist with conflict resolution
  • sales management services
Our insight and analysis can be an important component of a successful business model, through the delivery of knowledge and tools to implement effective market development strategies. The bottom line is that a market/partnership development program is significantly faster and less expensive than dedicating the resources necessary to undertake the effort internally.