Open Innovation

Innovationsprozess Expertise

innovation definitionGlobal Strategy verhilft Unternehmen von der Open Innovation zu profitieren. Wir setzen unsere Expertise wirksam in den Innovationsprozess ein und verwenden die Prinzipien der Open Innovation, um Ihnen bei dem Durchbruch von neue Produkten, Services und Business-Modellen zu verhelfen, welche Ihren Umsatzwachstum antreiben.

target colorDurch unsere zielgenauen Forschungskompetenzen sind wir in der Lage, umsetzbare Informationen und Geschäftsmöglichkeiten proaktiv zu identifizieren, bewerten, validieren und zu berichten. Insbesondere solche, die sich unter dem Radar befinden oder schwer aufzudecken sind, wie zum Beispiel Technologien im Frühstadium, Start-up Unternehmen und neue Märkte in aufstrebenden Ländern.

Als Experten der Open Innovation fokussieren wir uns und implementieren wir einzigartige und gezielte Geschäftsentwicklungsstrategien, welche große Möglichkeiten für Diversifizierung, Risikominderung und Reduktion des Investments in Ressourcen und Zeit erbringen.

Wir entwerfen für unser Kunder kreative Mechanismen, um Ihre Ziele, durch die folgenden Formen von geschäftlicher Zusammenarbeit, zu erreichen:

  • Jointventure
  • Lizenzierung / Technologie-Transfer
  • M&A / Kapitalinvestition
  • Partnering
  • R&D Zusammenarbeit
  • Vertrieb / Marketing

Unsere herausstehende Erfahrung ermöglicht es Kunden sich auf die Kernkompetenzen konzentrieren zu können und/oder erfolgreich ihre Sortiments-, Technologie-, und Markterweiterung durchzuführen.

Global Strategy forscht nach neuen Produkte und Technologien in einer Vielzahl an Quellen, einschließlich:

  • Bewährte Produkte von internationalen Märkten/li>
  • Neue Produkte von aufkommenden Unternehmen, Start-ups und Ausgliederungen
  • Technologien von Unternehmen, Universitäten, Regierungen oder anderen Laboren
  • Technologie-Lizenzen außerhalb des Tätigkeitsbereiches des Erfinders
  • Unausgenutze oder ruhendes geistiges Eigentum
  • Venturecapital-Portfolio-Unternehmen
  • Mergers & Acquisitions

Beziehungen mit externen Partnern wie zum Beispiel Unternehmen, Universitäten, Forschungsinstituten, Regierungen oder privaten Laboren und einzelen Unternehmern können aufkommende Technologien frisch Ideen in eine Organisation bringen, welche mit internen Kompetenzen kombiniert werden können, um an neue und innovative Produkte zu gelangen. Außerdem können auch unsere strategischen Kollaborationen und Partnerschaften mit anderen Organisationen solche Innovationen, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle in Ihr Unternehmen bringen

Open Innovation

Innovation Process Expertise

innovation definitionGlobal Strategy helps companies tap into the power of Open Innovation.  We leverage our expertise in the innovation process and incorporate the principles of open innovation to help you create and incorporate breakthrough new products, services and business models that drive topline growth.

target colorWith pinpoint accuracy, our information research skills enable us to proactively identify, evaluate, validate, qualify and report actionable information and commercial opportunities for clients, particularly those that are under the radar, or difficult to detect – including R&D technologies, start-up companies, and new markets in emerging countries.

As experts in open innovation, we focus on the formulation and implementation of unique and targeted business development strategies that create opportunities for diversification, risk minimization, and reduction of investment in resources and time.

We creatively construct mechanisms for our clients to achieve their goals through the following forms of business collaboration:

  • Joint Venture
  • License / Technology Transfer
  • M&A / Equity Investment
  • Partnering
  • R&D Collaboration
  • Distribution / Marketing

Our proven experience helps clients retain a focus on core competencies and/or successfully diversify into new products, technologies, and markets.

Global Strategy searches for new products and technologies from a multitude of sources, including:

  • Proven products from international markets
  • New products from emerging companies, startups and spinoffs
  • Technologies from corporate, university, government or other laboratories
  • Technology licenses external to the innovator’s field of use
  • Under-utilized or dormant intellectual property
  • Venture capital portfolio companies
  • Mergers & Acquisitions

Relationships with external partners such as emerging companies, universities, research institutions, government or private labs and individual entrepreneurs can bring emerging technologies into an organization and spur fresh insights that can be combined with internal competencies to create novel technology combinations that drive new products.  Furthermore, strategic collaborations and partnerships with other organizations can instantly drive innovative new products, services and business models.