Übersicht

Bereitstellung von Innovativen Geschäftsentwicklungslösungen

InnovationGlobal Strategy, Inc. biete analytische und gezielte Geschäftsentwicklungslösungen maßgeschneidert für die individuellen Anforderungen von Kundenaufträgen. Unsere Consultant besitzen und verwenden Wissensnetzwerke, globale Industriekontakte und erfolgserprobte Methoden, um etablierte und neu aufkommende Produkte und Technologien zu identifizieren und analysieren.

Durch unsere zielgenauen Forschungskompetenzen sind wir in der Lage, umsetzbare Informationen und Geschäftsmöglichkeiten proaktiv zu identifizieren, bewerten, validieren und zu berichten. Insbesondere solche, die sich unter dem Radar befinden oder schwer aufzudecken sind, wie zum Beispiel Technologien im Frühstadium, Start-up Unternehmen und neue Märkte in aufstrebenden Ländern.

Egal ob es die Herausforderung ist neue Wachstumswege zu finden, Geschäftsbeziehungen zu optimieren, sich regional oder global zu diversifizieren oder Innovation zu bieten, wir haben eine Erfolgsgeschichte in der wir bedeutende Umsatz- und Profitabilitätssteigerung für unsere Kunden erreicht haben.

Open Innovation

Global Strategy verhilft Unternehmen von der Open Innovation zu profitieren. Wir setzen unsere Expertise wirksam in den Innovationsprozess ein und verwenden die Prinzipien der Open Innovation, um Ihnen bei dem Durchbruch von neue Produkten, Services und Business-Modellen zu verhelfen, welche Ihren Umsatzwachstum antreiben.

Erfahren Sie mehr

Marktentwicklung

Wir formulieren und implementieren die bestmöglichen Strategien für Markteintritts- und Marktetablierungsscenarien, um es unseren Kunden zu ermöglichen, in neue internationale Märkte eintreten zu können oder die dortige Präsenz zu erweitern. Durch gezielte Partnersuche, stellt Global Strategy eine weite Vielfalt an strategischen Partnern zur Verfügung, um die Markterschließung und den Umsatz des Kunden zu maximieren.

Erfahren Sie mehr

Business-Intelligence und Marktforschung

Global Strategy identifiziert, analysiert und generiert umsetzbare Informationen für Geschäftsmöglichkeiten und Business-Intelligence bezogen auf Produkte, Technologien, Unternehmen und Märkte, Wettbewerbsumfelder, regulatorische Anforderungen, R&D-Kanäle und mehr.

Erfahren Sie mehr

Wirtschaftliche Entwicklung

Global Strategy bietet führenden Unternehmen weltweiten Consulting Service für wirtschaftliche Entwicklung. Wir unterstützen Wirtschaftsentwicklungs-Organisationen im staatlichen, regionalen oder lokalen Rahmen, mit einer Vielfalt an Dienstleistungen die unsere Expertise im internationalen Handel, Geschäfts- und Wirtschaftsentwicklung wirksam einsetzen.
Erfahren Sie mehr

Förderung des Handels

Global Strategy bietet Expertise in den Feldern der Unternehmensberatung, internationalen Handelsförderung, Marktforschung und regionaler Wirtschaftsentwicklung, welche Ihrer Organisation, durch eine Vielfalt an professioneller Unterstützung der Entwicklung und des Wachstums im internationalen Handel, den entscheidenen Vorteil bringt.
Erfahren Sie mehr

Handelsveranstaltungs-Support

Durch gezielte Leadgenerierung und Verkaufsoptimierung, verhilft Ihnen Global Strategy die Rentabilität Ihrer Handelsveranstaltung zu maximieren. Wir bieten Geschäftsentwicklungs-Support vor dem Event, während des Events und nach dem Event, in dem wir die Interesse von Unternehmen, die zu Ihren Sales- und Partnerkriterien passen, identifiezieren, qualifizieren und bestätigen. All das mit dem Ziel Ihre Geschäftschancen zu vergrößern.
Erfahren Sie mehr

Overview

Delivering Innovative Business Development Solutions

InnovationGlobal Strategy, Inc. delivers analytical and targeted business development solutions customized to the specific requirements of the client assignment. Our consultants utilize proprietary knowledge networks, global industry contacts, and proven methodologies to identify and analyze established and emerging products, and technologies.

With pinpoint accuracy, our information research skills enable us to proactively identify, evaluate, validate and report actionable information and commercial opportunities, particularly those that are under the radar, or difficult to detect – including early-stage technologies, start-up companies, and new markets in emerging countries.

Whether the challenge is to find new avenues of growth, optimize business relationships, diversify regionally or globally, or deliver innovation, we have a strong record of success in making a real impact on client revenue and profitability. Our tailored services enable clients to execute successful license, joint venture, M&A, marketing, and other agreements to create or enhance their globalization activities.

Open Innovation

Global Strategy helps companies tap into the power of open innovation. We leverage our expertise in the innovation process and incorporate the principles of open innovation to help you create breakthrough new products, services and business models that drive topline growth.
Learn more

Market Development

We formulate and implement the best possible strategies for market entry or market building scenarios through which to enter or enhance their presence in international markets. Through targeted partner searches, Global Strategy provides comprehensive recruitment of strategic partners to maximize a client’s market coverage and revenue.
Learn more

Business Intelligence and Market Research

Global Strategy identifies, analyzes and generates actionable information on commercial opportunities and business intelligence, including products, technologies, companies and markets, competitive landscapes, regulatory requirements, R&D pipelines, and more.
Learn more

Economic Development

Global Strategy provides economic development consulting services to leading organizations worldwide. We help economic development organizations at the state, regional, and local level with an array of services that leverage our expertise in international trade, business development and economic development.
Learn more

Trade Promotion

Global Strategy offers a combination of expertise in business consulting, international trade promotion, market research and regional economic development, delivering a key advantage to your organization by providing a wide range of professional support for the development and growth of international trade.
Learn more

Trade Event Support

Global Strategy helps maximize trade event return on investment through our targeted lead generation and sales optimization services. We offer pre-event, event and post-event trade support business development solutions I which we identify, qualify and confirm interest with companies that match your sales and partner criteria – optimizing your deal flow prospects.
Learn more