Unser Ansatz

Bereitstellung von Innovativen Business-Development Lösungen

Durch den richtigen Mix von maßgeschneiderten Business-Development Lösungen hilft Global Strategy die Riskien ihrer Kunden zu senken, den Nutzen zu erhöhen und die benötigte Zeit und Ressourcen zu senken, um erwünschte Ergebnisse zu erzielen.

Unsere Consultant besitzen und verwenden Wissensnetzwerke, globale Industriekontakte und erfolgserprobte Methoden, um Technologien, Produkte, Unternehmen, Märkte und Informationen, die schwer aufzudecken sind (under the radar), zu identifizieren und analysieren.


Unsere zielgenauen Primär- und Sekundärforschungskompetenzen befähigen uns umsetzbare Business-Intelligence- und Geschäftschancen-Informationen zu ermitteln, generiene, analysieren, verifizieren und darzustellen.

Wir liefern eine Anzahl an wichtigen Vorteilen für Kunden-Engagements, wie folgt:

Spazialisierte Industrie und Funktionelle Expertise

Vom Senior Management bis zum Junior Consulting Staff haben sich unsere Experten auf spezifischen funktionellen und Industriegebieten gewidmet. Wir versichern Ihr Business zu verstehen und werden unsere Ansätze dementsprechend anpassen.

Strenge und Erfolgserprobte Methoden

Unsere strategischen und operativen Methoden liefern herausragende Ergebnisse. Wir haben ein robustes Regelwerk für Business-Development, Management und Kunden-Beziehungen in der Industrie. Durch eine Wahl an Management- und Verhaltensansätzen bieten wir unseren Kunden ein erfolgserprobte Interface, um die Leistungen in Ihrer Organisation umzusetzen.

Gemeinschaftlicher Arbeitsstil

Wir liefern Ergebnisse, nicht nur Berichte. Deshalb arbeiten wir mit unseren Kunden Seite an Seite, um praktische Lösungen zu erstellen und durchzuführen. Wir involvieren unsere Kunden sehr genau in das Konzeptionieren und Formulieren der Strategien sowie beim designen von maßgeschneiderten Methoden und in der Durchführung von den Lösungen.

Konventionelles Denken Herausfordern

Ständig investieren wir in die Erweiterung der Skills unserer Experten, um sicherzustellen, dass sie führend in innovativen Lösungen, Prozessen und Technologien.

Unternehmerischer Ansatz

Wir bringen unternehmerischen Antrieb in das Geschäft unserer Kunden. Wir haben spezielle Erfahrungen in der Arbeit mit den einzigartigen Anforderungen von Start-ups.

Globale Perspektiven

Wir befürworten kooperative Ansätze für Business-Development, wirksames Einsätzen der Stärken, Expertise und Wissen unserer Mitarbeiter und unserer Global Consulting Network Mitglieds-Firmen aus 65+ aufstrebenden und entwickelten Märkten.

Leidenschaftliche Entschlossenheit und Engagement

Unsere organisatorisches Umfeld hat ein hohes Level an Enthusiasmus, Wettbewerbsfähigkeit und Motivation. Alle unsere Experten haben eine leidenschaftliche Entschlossenheit Ihre Ziele zu erreichen.

Professionelle Beziehungen

Unser Staff setzt ihre Erfahrung im Networking mit Privat-Unternehmen, öffentlichen Institutionen, Forschungsorganisationen, Handelsorganisationen und anderen Entscheidungstreffern wirksam ein.

Umsatz Generierung

Große Leistungsnachweise in der Generierung von profitablen Geschäftsbeziehungen für unsere Kunden.

Our Approach

Providing innovative business development solutions

By blending the correct mix of customized business development solutions, Global Strategy consultants help clients reduce risk, increase benefits, and reduce the time and resources required to achieve desired outcomes.

Our consultants utilize proprietary knowledge networks, global industry contacts, and unique, proven methodologies to identify and analyze known and under the radar technologies, products, companies, markets, and information.


With pinpoint accuracy, our primary and secondary information research skills enable us to contact, generate, analyze, verify, and present data as actionable business intelligence and commercial opportunities.

 

We bring a number of important advantages to client engagements, as follows:

Specialized Industry and Functional Expertise

From senior management to junior consulting staff, our experts are dedicated to specific industries and functional areas. We ensure we know your business and tailor our approach and solutions accordingly.

Rigorous and Proven Methodologies

Our strategy and operational methodologies deliver outstanding results. We have a robust framework for business development, management and client relationship management in the industry. Through a blend of management and behavioral approaches, we give clients a proven interface to transform organizational performance.

Collaborative Working Style

We deliver results, not just reports. To that end, we work side by side with clients to create and implement practical solutions. We deeply involve our clients in conceptualizing and formulating strategies, in designing customized methodologies, and in implementing the solutions.

Challenge Conventional Thinking

We continually invest in enhancing the skills of our professionals to ensure they are at the forefront of innovative solutions, processes and technologies.

Entrepreneurial Approach

We bring an entrepreneur’s drive and zeal to the business of our clients. We have particular experience in working with the unique requirements of startups.

Global Outlook

We are proponents of a collaborative approach to business development, leveraging the strengths, expertise and knowledge of our staff and our Global Consulting Network member companies located in 65+ emerging and developed markets.

Fierce Determination and Commitment

Our organizational environment has high levels of enthusiasm, competitiveness and motivation. All our professionals have a fierce determination to succeed.

Professional Relationships

Our staff leverages its collective experience of networking with private sector companies, public institutions, research organizations, professional trade organizations and other decision makers.

Revenue Generation

We have a proven record of accomplishment of generating new business and successful alliances for our clients.